Sonntag, 12. Januar 2014

7 Sachen Sonntag

Zum Abschluss noch 7 Sachen von heute... Wie immer gesammelt von der lieben Anita

Aufstehen und gaaaanz leckere Hörnchen frühstücken

den Sonnenaufgang mit der Weltbesten Haselnuss geniessen

rumalbern mit der weltbesten Hexe

 Noppen auf die fertiggestrickten Socken malen

an den kunterbunt Socken weiterstricken

ein Utelnsilo für meine gesammelten Nadelspiele nähen

fauuuul mit einem Käsefondue den Abend auf der Couch geniessen!

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Das Utensilio sieht lässig aus! Das bräuchte ich auch! Vorgenommen habe ich es mir ja schon oft, aber ....

    AntwortenLöschen
  2. zauberhafter Sonntag!

    Liebste Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Sonntag...die Hundefotos sehen toll aus!!
    Mhhh, lecker Käsefondue!!!
    Schönen Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Leckerer Start und ein leckeres Ende- was erwartet man von einem Sonntag viel mehr?
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Wie viel du heute geschafft hast, wahnsinn. Sie nach einem tollen Tag aus.
    Einen schönen Wochenanfang wünsch ich :)

    Grüssle Marie

    AntwortenLöschen
  6. Sonntags (und überhaupt jeden Tag) mit den Vierbeinern... was gibts schöneres!! Mein Rudel war heut gar nicht dabei... hm, darum war´s so ruhig! Genieße noch den Abend eines schönen Sonntags!
    Liebe Grüße,
    Anie

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Utensilo - so eins will ich schon lang für meine Häckelnadeln nähen.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen