Donnerstag, 9. Januar 2014

Nur für mich...

... gestrickt - hab ich diese Woche diese Mütze! Passend zu all meinen in ausreichender Menge vorhandenen Hundeklamotten, wird sie nun schon brav bei allen Spaziergängen mit ausgeführt!



Und damit geht es diese Woche zu RUMS und ich schau mal, was ihr alle so gezaubert habt!

Kommentare:

  1. Oh die Mütze ist klasse geworden. Die würde ich auch tragen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaach, dankeschön, ich hab sooo lange eine gesucht und nicht wirklich was passendes gefunden, das Muster ist kostenlos ich muss nur zuhause mal den Link raussuchen!

      Löschen
  2. Superschön! Ich als Strickniete muss doch mal fragen, was Du für Wolle genommen hast? Vielleicht traue ich mich ja doch einmal ran...

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für deinen lieben Kommentar, das Muster ist ganz einfach (auch für Strickanfänger), den Link zur Anleitung hab ich zuhause gespeichert, schau ich gerne heute Abend nach, die Wolle ist von Lana Grossa, Merino (95%Merino Wolle) Nadelstärke 7-8 :)

      Löschen
  3. Deine Mütze ist toll geworden!! Steht dir auch total gut!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mütze, steht dir gut :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Mütze und sie steht dir so gut!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Mütze, ist dass das Dj Ötzi Muster vin Eliza?

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen